Habe in mein 586er Board den Controller von Promise Ultra 100TX2 eingebaut um meine Festplatte(45GB) nutzen zu können.Der Controller erkennt zwar meine Festplatte,aber ich bekomme keinen Zugriffsbuchstaben.
Wie muß mein BIO´s eingestellt sein um richtig mit dem Controller arbeiten zu können????
Was muß ich sonst noch beachten????
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Hallo out-freyn
Danke für den Tip.....war leider zu sehr mit meinem Bio´s beschäftigt um an so eine einfache Lösung zu denken.
Die Festplatte läuft jetzt und ich kann mich entlich von meiner 170 MB Platte verabschieden sowie WINDOWS 98 installieren.
Nochmals vielen Dank und bis bald (mit 45GB Powerleistung )
