Hallo Leute! Ich sucher einen kostenlosen Server über den ich mich mit Netmmeting einwählen kann.Bisher benutzte ich "ils" aber der wird bald kostenpflichtig.Also währe ich für alternativen sehr dankbar. Falls möglich mailt mir bitte an die Adresse: genieser1@aol.com Bitte gebt mir den Namen den ich in das Feld eintragen muss um dann mit Netmmeting eine Verdindung über diesen Server zu bekommen. Um ins Internet rein zu kommen benutze ich AOL 6.0! Sollte sich also mit dem Provieder vertragen! Danke im Vorraus Maik G.
Allgemeines 21.967 Themen, 148.252 Beiträge
Ich glaub du weißt nicht so ganz was Netmeeting überhaupt ist!
Es gibt zig ILS Server und nicht den ILS! Und warum zum Teufel sollte ein ILS Server kostenpflichtig werden und alle anderen mit?
Gib in einer Suchmachine deiner Wahl +ils+server ein und du erhälst Listen mit ILS- oder ULS Server en mas!!!
Wenn einer nicht mit AOL Schrott läuft, dann ist das nicht sein Problem sondern deines und das von AOL, weil die sich nie an irgendwelche Standards halten!
