Allgemeines 21.948 Themen, 147.851 Beiträge

Monitor fiept nach ausschalten

chris22 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
mein Iiyama 19" "fiept" in gleich bleibenden Abständen, nachdem ich den PC herunter gefahren habe. Erst wenn ich den Monitor am Netzschalter ausschalte, verschwindet der hochfrequente Ton.
Was kann das sein?
mfg

bei Antwort benachrichtigen
Dawson chris22 „Monitor fiept nach ausschalten“
Optionen

Wei lange hält das fiepen an?
Iiyama Monitore fiepen eigentlich immer, erst nach 10-30 Sekunden sollte der Monitor dann in den richtigen standby Modus gehen, und nicht mehr fiepen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen