Wie kann ich eine Partition im Fenster "Arbeitsplatz" verstecken? Wie kann ich dann in diese Partition etwas hineinkopieren (z.B. beim Abspeichern eines Word-Dokumentes)?
Wie kann ich eine Partition im Fenster "Arbeitsplatz" verstecken? Wie kann ich dann in diese Partition etwas hineinkopieren (z.B. beim Abspeichern eines Word-Dokumentes)?