Unter Systemsteuerung Software läßt sich das Programm Outlook nicht entfernen. Was muß ich tun. Das Programm kann auch nicht aufgerufen werden. Vielen Dank T. Steyer
Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge
office cd romm einlegen und setup starten.
im setup wird man gefragt, ob man komponenten installieren/deinstallieren will.
hier kannst du outlook entfernen.
gruß
