tach leute,meine platte (45 giga)ist natürlich in mehere part. aufgeteilt und als betriebssystem habe ich winduws 98 laufen.nun will ich erst mal zum austesten ein zweites system (linux) installieren,meine frage:geht das ohne system konflikte?und wie verhält es sich beim booten in welches system bootet der rechner dann?vorab schon mal danke für eure postings CU
