Hallo, ich habe mein Passwort bei der Freemail Gesellschaft www.gmx.ch das Login Passwort vergessen! Leider weiss ich auch die Antwort auf die geheime Frage nicht mehr! Wer kann mir helfen?
Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge
Hi!
Hab' gerade mal dort nachgesehen. Die bieten dir doch sogar an dich per Ausweiskopie an den Support zu identifizieren. Ich würde mich daher direkt an den GMX-Support wenden.
Bis denn
Andreas
