Hallo! Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem IE 5.5:
Seit einiger Zeit kann ich nichts mehr direkt aus dem Net downloaden das selbe besteht umgekehrt! Wenn dann funktioniert der DL nur über ein Hilfsprogram wie DAP oder Mozilla.
Ich habe einen Club bei urbia.de und wenn ich da Bilder oder Dateien reinladen will passiert gar nichts. Wenn dann muss ich den Pfad genauestens eingeben - und das ist manchmal ganz schön zeitaufwendig.
Ausserdem erschein neuerdings die Fehlermeldung "IE verursachte Fehler in Unbekannt". Hab schon zig-Mal neuinstalliert und sonst ist im System alles wie immer... HILFE!!!!!!!
