hallo linuxer,
wie lautet der befehl um eine datenbank anlegen zu konnen?
danke für jede hilfe jungs
Linux 15.071 Themen, 107.545 Beiträge
Typische Anweisung für so etwas ist:
CREATE DATABASE DeinDatenbankName.
Ob es bei den verschiedenen DBMSen (MySQL etc) Unterschiede gibt, weiß ich nicht.
