Laptop (600MHz,64MB) hängt sich bei normalen Officeanwendungen auf. Aber nicht in regelmäßigen Abständen oder bei einem bestimmten Programm. Hatte erst win98 jetzt Me - keine Lösung des Problems. Danke im voraus. M.
Allgemeines 21.966 Themen, 148.245 Beiträge
Bei 64 MB kannst du 2000 erst recht vergessen (ME sollte noch zum Laufen zu Kriegen sein, aber bei nur 64 MB ist 98 die bessere Alternative). Außerdem bezweifle ich, dass du mit ME (im Verhältnis zu 98) glücklicher bist ;-)
Es könnte allerdings auch in Temperaturproblem sein...
Setzt einfach mal testweise die Auslagerungsdatei auf 250 MB fest, und harre der Dinge die da kommen ;-)
=> "ist ME wirklich so schlecht": Jajajajajajajajaja und nochmals ja.
ME ist mit Abstand der allergrößte Mist den Micr$toff jemals verbockt hat.
Da du mit dem Laptop warscheinlich nicht spielst... schon mal Linux ausprobiert - für Office und Internet UNBEDINGT zu empfehlen!
