Hi, ich habe ein merkwürdiges problem mit meinem rechner, er bleibt nach einer weile ca 1-2Std einfach hängen, ob in spielen oder im netz, die maus bewegt sich noch, aber es geht nichts mehr, alles ist eingefroren. muss dann einen reset machen, dann läuft er wieder, wo ist das problem? danke
Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge
Überhitzung denk ich auch, schraub den kasten auf schau nach ob die lüfter laufen (CPU, Grafik) und lass mal das gehäuse offen beim spielen des er mehr luft kriegt, probiers aus,,,,
emmi
