Hallo an alle,
kann mir jemand mitteilen, ob es eine alternative Firmware
für diesen 16fach Brenner gibt, der die Möglichkeit der
Burn-Proof Technik nutzt ?
Der Brenner schafft es nämlich nicht mal mit 16fach Rohlingen
von Festplatte (schnelle Maxtor) zu brennen. Höchstens mit 12fach.
Gruß
Willi
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
grau ist alle Theorie-sei froh,daß die Sachen mit 12x heil auf die CD gekommen sind
u. keine coaster draus geworden sind . . . .wenn es soooo eilig ist(u. unwichtig)dann kauf halt ein Teil,das just link
kann.Nur,dies ist nicht "DAS"Allheilmittel,da es nur verhindert,das der abgebrochene/unterbrochene
Datenstrom von deiner völlig "fragmentierten"HD nicht zu zu großen Lücken auf der CD führt ....
Eine völlig andere Frage ist die,ob die CD überhaupt diese geschwindigkeit beim löten verträgt!
