beim öfnen von WinMx kommt die meldung die datei winmx ist verknüpft mit dem fehlenden export MFC42.dll 6883 kann mir da jemand sagen was ich tun kann
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
Entweder fehlt die mfc42.dll, ist beschädigt oder in einer falschen Version vorhanden.
WinMx deinstallieren, Windows beenden und dann neu starten (alle Hintergrundprogramme beenden außer systray und Explorer) und WinMx neu installieren. Danach Windows ebenfalls nochmals beenden und erneuter Neustart. Danach sollte WinMx funktionieren.
Greets
Tom West
