ich finde die Idee, die älteren Postings nur mit dem "Startposting" zu zeigen ja ganz gut, aber wenn man auf ein "älteres" Posting antwortet erscheint dann leider kein
mehr dahinter ... ;-(
ich finde die Idee, die älteren Postings nur mit dem "Startposting" zu zeigen ja ganz gut, aber wenn man auf ein "älteres" Posting antwortet erscheint dann leider kein
mehr dahinter ... ;-(