Hi !
Habe es schon vorher bemerkt , daß ich wenn ich auf .mp3 - dateien klicke , diese irgendwie nicht mehr mit Winamp verknüpft sind ( was vorher , vor Neuinstallation der Fall war ) . Habe heute nach .wav -Dateien im Suchen - Dialog gesucht und diese sind auch mit keinem Programm verknüpft . aha ! Ich soll nun unter Arbeitsplatz , Ansicht , Ordneroptionen eine Verknüpfung mit einer Anwendung ( zum Abspielen besagter Files ) herstellen . Hab allerdings null Ahnung , wie ich das bewerkstellige ! Und großartig Versuche ins Blaue hinein , mag ich auch nicht machen ( das wäre das richtige , wenn man allein auf ner einsamen Insel mit dem Comp wäre.. ), also kann mir jemand sagen wie das funktioniert ?!
Thanx !
marc
Allgemeines 21.949 Themen, 147.863 Beiträge
mache es einfacher:
starte Winamp moment ....
unter Optionen => Einstellungen => Dateitypen
da kannst auswählen was du willst
solltest aber nur die anwählen die du kennst (ich hab mp3 mp2 mp1 wma mid midi cda wav und CDA)
sonst verknüpfst du womöglich ein Video mit'm Winamp
bis den
