Allgemeines 21.961 Themen, 148.125 Beiträge

Warum öffnet IExplorer neue Fenster immer minimiert????

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

super nervig....
immer wenn ich mit dem Internetexplorer auf eine andere Seite gehe, und sich ein neues Fenster öffnet, ist es immer erst im minimierten Zustand, und ich muss es jedes mal manuel auf Bildschirmgroesse maximieren.

Woran kann des liegen???
Danke füer die Hilfe!!!

bei Antwort benachrichtigen