super nervig....
immer wenn ich mit dem Internetexplorer auf eine andere Seite gehe, und sich ein neues Fenster öffnet, ist es immer erst im minimierten Zustand, und ich muss es jedes mal manuel auf Bildschirmgroesse maximieren.
Woran kann des liegen???
Danke füer die Hilfe!!!
