Sit kurzem steht bei meinem Diskettenlaufwerk 5,25-Diskette, früher 3,5. Der Rechner erkennt wohl das Laufwerk überhaupt nicht mehr, im Gegenteil, er stürzt beim Anklicken des Diskettenlaufwerks regelmaßig ab. Was kann ich tun, um wieder auf 3.5 zu kommen?Bitte einfach erklären, da ich noch Anfänger bin. Danke
