Ich habe das o.a. Board laut Handbuch ist es möglich den FSB auf 133 Mhz zu erhöhen. Im bios ist es möglich den FSB bis zu 150 Mhz zu erhöhen. Nun lautet meine Frage wieso soll das Board keine 133 Mhz unterstützen wenn doch im Handbuch die Einstellungen dafür angegeben werden ? Ich möchte einen K 7 1333 mit 133 FSB einbauen oder muss ich einen 1300 mit 100 Mhz FSB nehmen. eingebaut habe ich SDRAM 133 die laufen mit extra Takt.
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Weil der KT133 diesbezüglich einen Bug hat. Wenn Du Glück hast, geht er bis 110, wahrscheinlich weniger. Also neues Board (Kt 133 A) oder einen 100 MHz Prozzie.
Gruß
