Allgemeines 21.935 Themen, 147.376 Beiträge

Athlon / Duron fräsen !!

hiddenpeak / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wer hat schon mal selber eine Athlon/Duron - Brücke gefräst? Ich meine nicht \'gemalt\', sondern gefräst.

Ich hab bisher nämlich noch keinen getroffen, der darüber aus der Praxis(!) berichten konnte. Bitte melden.

cu hp.
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... hiddenpeak „Athlon / Duron fräsen !!“
Optionen

Habe mal versucht wie bei OC... beschrieben einen mit `nem Messer zu bearbeiten- ist aber gründlich in die Hose gegangen :-((
Bin mir aber bisher nicht sicher warum. Dort wurde u. a, beschrieben die L7 Brücken für 1,85 Volt komplett zu schließen- woanders war zu lesen, daß das die Spannung in "ungeahnte" Höhen treibt= Abrauch.
Kann sein, daß ich ihn gegrillt habe...
Gruß

bei Antwort benachrichtigen