Vielleicht findet sich auf diesem Brett jemand, der mir helfen kann. Ich habe versucht, den neuesten Shockwave-Player zu installieren. Ging soweit auch, Plug-in ist eingetragen (Netscape 4.73), aber wenn ich jetzt eine Shockwave Animation anschauen möchte, kommt ein Pop-up-Fenster, dass mir sagt, ich solle mir kurz Zeit nehmen, um mich zu registrieren. Dann kommt eine Weile gar nichts (auch keine Internetaktivität), und kannt kommt eine Fehlermeldung 7 - Fehler beim Kontakt zu Macromedia. Die Webseiten von Macromedia kann ich aber ohne weiteres anschauen. (Internetverbindung mit 56K-Modem). Am 20.3. gabs hier laut Archiv schon eine Diskussion zum wahrscheinlich gleichen Problem, aber da kann ich auch keine Lösung finden. Vielleicht kann mir ja doch jemand einen Tipp geben.
Markus
