Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Shockwave Plug-in

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht findet sich auf diesem Brett jemand, der mir helfen kann. Ich habe versucht, den neuesten Shockwave-Player zu installieren. Ging soweit auch, Plug-in ist eingetragen (Netscape 4.73), aber wenn ich jetzt eine Shockwave Animation anschauen möchte, kommt ein Pop-up-Fenster, dass mir sagt, ich solle mir kurz Zeit nehmen, um mich zu registrieren. Dann kommt eine Weile gar nichts (auch keine Internetaktivität), und kannt kommt eine Fehlermeldung 7 - Fehler beim Kontakt zu Macromedia. Die Webseiten von Macromedia kann ich aber ohne weiteres anschauen. (Internetverbindung mit 56K-Modem). Am 20.3. gabs hier laut Archiv schon eine Diskussion zum wahrscheinlich gleichen Problem, aber da kann ich auch keine Lösung finden. Vielleicht kann mir ja doch jemand einen Tipp geben.
Markus

bei Antwort benachrichtigen