Ich hab schon alles probiert neuinstallation deinstallation und nochmal von vorne aber es hilft alles nix ich bekomme immer folgende fehlermeldung, hier könnt ihr sie euch ansehen: http://www.gamesmania.de/foren/attachment.php?s=&attachmentid=165
für hilfe wäre ich dankbar!
