Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

Leerzeichen im Verzeichnisnamen und Run der Registerie

Teichfloh1 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich habe festgestellt, daß Leerzeichen im Namen eines Verzeichnisses beim Eintrag in RUN der Regiesterie zu Problemen führen. Wer hat davon Ahnung? (Prog: Nero DriveSpeed; Pfad: \ahead\Nero Toolkit\drivespeed.exe) David Teichfloh

bei Antwort benachrichtigen