Wie sieht es da aus: Hane denn easy cd-da extractor draufgespielt, und denn crack gleich dazu. Und läuft, aber auf einmal kommt beim start die meldung: The unlock key is not valid. Programm will now exit. Was kann ich tun damit ich das wieder in ordnung bringen kann ? oder muß ich von der Registrierung was raus löschen ?? Bitte um Antwort: mfg. update@lion.cc Bitte an meine Mail !!
