ich habe einen alten Computer bekommen und möcjte ein DIskettenlaufwerk einbauen. Ich habe noch ein "dickes" Kabel.(sorry aber ich habe nicht so die Hardwarekentniss). Andem 4 anschlüsse sind zwei passen an das Laufwerk 2 nicht. Muss ich den Stecker anschließen der weiter am ende ist oder nicht?
