Wie kann ich MP3-Dateien, die ich von LimeWire auf die Festplatte heruntergeladen habe, abspielen? Muß ich hier auf Play File gehen? Bei mir funktionierts halt nicht? Danke für die Antwort
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Also! Du must erstmal WINAMP öffnen und links unten ADD... klicken dann must du schauen einmal Gibts URL und einmal DAtei. Dann must du die MP suchen und dann müste es Funktionieren
MFG Johannes
