Webwasher macht das Ganze wesentlich angenehmer , da er die komplette Werbeschei**e hier ausblendet ! Schönen Tag noch X.X. !!!!
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
oh ja. das kann ich bestaetigen.
besonders geil finde ich ja das neue "design" der seiten. das maximiert die zahl der sinnlos geöffneten fenster.
