Ich wollte mal wissen, wie es mir gelingt MAC-Formatted CDs und ZIPs auf einem WinPC auszulesen, sowie die Daten auch zu nutzen.
Ich wollte mal wissen, wie es mir gelingt MAC-Formatted CDs und ZIPs auf einem WinPC auszulesen, sowie die Daten auch zu nutzen.