Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

@ TW: Regelmäßige Probleme am Nachmittag

out-freyn / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Thomas!

Jeden Nachmittag so gegen 16.00 geht bei Nickles.de so gut wie gar nichts mehr. Offenbar ist das die Zeit, wann die meisten User diese Boards besuchen. Nervig wird\'s, wenn man gerade ausführlich auf ein Problem eingegangen ist, das Posting aushängen möchte, und dann dieser "Server unavailable"-Fehlerscreen folgt. Nach einigen vergeblichen Versuchen mit "Zurück" und neu abschicken kann der Server offenbar noch nicht mal mehr mit dem "Zurück"-Befehl etwas anfangen, was dazu führt, dass das mühsam verfaßte Posting ins Nirwana geht.
Könnt Ihr den nachmittäglichen Traffic wirklich nicht verarbeiten?

Viele Grüße,
Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym out-freyn „@ TW: Regelmäßige Probleme am Nachmittag“
Optionen

also , ich hab mir bei Nickles eh schon quasi angewöhnt , Postings , an denen ich lange arbeite , vor dem Abschicken mal kurz in die Zwischenablage zu kopieren , das erspart doch gewissen Frust !
Arschhaarige Grüße

bei Antwort benachrichtigen