Bis vor kurzem klappte alles noch einwandtfrei. Jetzt kann ich mich zwar noch (über DFÜ) einwählen (die kleinen PC-Bildschirme am rechten unteren Rand blinken noch auf), aber ich erhalte immer diese Fehlermeldung (manchmal auch ein alert: Suchseite nicht gefunden). Auch andere Browser funktionieren nicht (und auch Outlook Express). Da ihr alle den Plan davon habt und mir hier schon öfters bei solchen Problemen geholfen wurde bedanke ich mich schon mal recht herzlich im Voraus- Danke.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Ich hätte da des Rätsels Lösung:
ICh hatte das Problem auch schon ein paar Mal - vor allem als ich mich versucht habe mit meiner FLAT bei T-Online via Win98&2000 AS sowie Professional einzuwählen. Das Problem liegt darin, dass T-Online (und vielleicht auch andere Provider) probleme mit der Übermittlung des DNS-Servers haben. Bei T-Online lautet der übrigens 194.25.2.129 . Den musst du übrigens selbst eintragen, wenn es nicht funken sollte.
Es gibt auch sogenannte root-DNS, die ich jetzt aber nicht auswendig weiß. Viel Glück beim Ausprobieren.
