Hallo
Nur zur Information für alle die ähnliche Probl.mit den oben genannten Progs.und Raid 0 haben.Laut offizieller Aussage vom Support Powerquest in Deutschland wird Raid0 von keinem Powerquestprodukt unterstützt.Die etwas dünne und von "oben herab" genannte Begründung waren technisch bedingte Probleme.Auf die Gegenfrage warum dann Mitbewerber ähnlicher Produkte wie z.b. Symantec Ghost damit keine Probleme haben,kam nur die Aussage Powequest interressiert nicht was andere Firmen machen.das hörte sich ausgesprochen am Tel.so an als was andere können,genügt nicht dem Powerqueststandart.Da Raid0 heute ja keine exotische Funktion mehr ist,fragte ich nocheinmal warum dann wenigstens auf der Verkaufspackung keine Information zu lesen ist,das das Produkt kein Raid0 unterstützt.Denn der arme User der sich auf Drive Image verläßt und sein System uaf Raid0 umstellt,wird spätestens dann merken wie "zuvelässig doch Drive Image ist,wenn er seine Systemimages nicht mehr zurückschreiben kann.Aber Powerquest meinte darauf nur,man kann ja nicht alles auf die Verpackung schreiben.Ehrlich gesagt bin ich jetzt reichlich enttäuscht von den Produkten von Powerquest,vor alem von dem überheblichen Support hier in Deutschland.Nur gut,das es noch bessere Produkte gibt.
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.556 Themen, 109.754 Beiträge
Powerquest sagt auch, das nur Raid 5 unterstützt wird.
Hier drängt sich nun die Frage auf, wer ein Raid 5 besitzt und damit schon nahezu optimale Datensicherheit hat, auch noch ein Imageprogramm kauft.
aber es geht doch (Dank sei Andy_IEG)
win98se startdiskette einlegen,(vieleicht geht auch ME startdisk,habs nicht ausprobiert,weil kein reines Dos mehr.)PC starten,erste DriveImagedisk einlegen,autoexec.bat eingeben,weiter wie gehabt.zum zurückspielen des Images = gleiches Prozedere. musste allerdings wieder das Brennlaufwerk nehmen. vieleicht gibts Rückmeldung von Euch.