Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Hat jemand das gleiche Problem?

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Habe vor einiger Zeit ein Programm namens "eBoom" installiert.
Hat kostenloses PC zu Telefon telefonieren versprochen, aber nicht gehalten. Nach der Deinstallation hat es seine hässliche Leiste aus dem IE nicht entfernt. Habe nun schon die Regestry gesäubert und im IE-Verzeichnis gesucht. Auf meiner Platte ist das Programm auch nicht mehr. Aber die verdammte Leiste geht einfach nicht weg.
Habe mal in WEB.de gesucht und dort ein ähnliches Posting gefunden, leider ohne Hilfe zum Thema.
Vielleicht habt ihr hier etwas Ahnung davon?
Konstruktive Hilfe wäre super. Habe eigentlich keine Lust mein System neu zu installieren.
Aber diese blöde Leiste bleibt nicht!!!!!
Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Programm nochmals installieren und wieder deinstallieren. Falls eBoom eigene...“
Optionen

ansonsten Systemsteuerung/Software/Eigenschaften eBoom hinzufügen/entfernen.

bei Antwort benachrichtigen