Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

Kaputter Duron /Athlon zum üben gesucht.

Amenophis IV / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie ihr wahrscheinlich wisst, kann man AMD\'s nicht nur an den L1-Brücken mit dem Bleistift entlocken, sondern auch die anderen Brücken sinnvoll ändern: Um die Taktrate neu einzustellen, die Spannung und einiges mehr.

Dazu muß man aber einige Brücken aufschneiden. Das geht keineswegs so einfach mit dem Messer (wie ocinside schreibt), und selbst Versuche mit der Minifräse waren bei mir bisher erfolglos. Bevor ich meine eigenen, intakten Prozessoren ruiniere,

suche ich deshalb zu Übungszwecken ein paar defekte Durons/Athlons.

Der ZUstand ist egal, die Füße müssen auch nicht mehr gerade sein. Die Keramik aber sollte noch intakt sein. Bezahlen möchte ich dafür nicht mehr als das Porto.
Adresse: Auf \'Amenophis\' im Account klicken.

salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Amenophis IV „ ..ich wollt eigentlich nen kaputten Duron gg . Werkzeug aller Art von der Flex...“
Optionen

Ich vermute, Du hast eine Möglichkeit gefunden, auch mit kaputten CPU's Seti-WU's zu berechnen. Guter Trick. Ich verwette eine Pyramide darauf, daß Du auf Platz 1 in unserem Team aufsteigen willst. Ich hätte da noch einen 486 DX 4/100 mi Board zu verschenken (kein Witz).
Viel Erfolg beim Basteln!

Salut -

bei Antwort benachrichtigen