Habe Kleines Problem mein Arbeitsspeich wollte ich vor einiger zeit
Aufrüsten und musste dann festellen das mein System den Arbeitsspeicher zwar erkennt aber ihn nich verwaltet das heist er
erkent 192Mb und 256Mb ,aber wenn ich 256Mb eingebaut habe passiert folgendes Win98 lagert alle Dateien in den Arbeitsspeicher aber erlagert sie nicht mehr aus .wenn der speicher dann Voll ist Stürzt das System ab.Bei 192Mb Passiert das nicht Wiso?frage ich mich mein Board kann bis 1.5 Gigahz. Aufgerüstet werder Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu Beheben
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Habe das Problem gefunden es ist Norten denn als iches Deinstalliert hatte funktionerte es auf einmal also vorsicht mit Norten Utillities
2000
