Hallo! Ich habe nach Diskettenlaufwerksausfall, ein neues Laufwerk eingebaut. Jetzt zerstört dieses neue Laufwerk alle Disktten, die ich zum Lesen reinschiebe. Das Kabel ist richtig angeschlossen. Hat jemand nen Tip?
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
das kabel ist NICHT richtig angeschlossen.
dreh das flachbandkabel um, alles läuft.
