neulich habe ich eine Frage gestellt. nach einigen Tagen wollte ich nachsehen ob meine Frage schon beantwortet wurde-aber meine Frage war gar nicht veröffentlicht worden. dann habe ich sie wieder gestellt. das selbe Ergebnis. wenn Ihr sie Schon nicht veröffentlichen wollt dann bitte bietet es auch nicht an. danke
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
wenn du erst nach einigen Tagen nachgesehen hast, kann es sein, daß
die Frage auf dem Brett schon rausgeflogen ist, weil zu viele neue
Threads nachgekommen sind.
Da du schon nen Usernamen hast, aktiviere einfach die e-mail -Benachrichtigung, und du bekommst ne mail, wenn eine Antwort
auf deine Frage eingeht.
Es werden eigentlich nur Postings gelöscht, die gegen
die Spielregeln verstoßen. Stell die Frage doch einfach noch mal.
cu Swiftgoon
