Hallo AMDler,
ich seit kurzem einen T-Bird 1,1 GHz auf einem Asus A7V. Nun würde ich gerne wissen, welche Betriebstemperatur (ohne Overclocking) "normal" ist. Zur Zeit erreiche ich 52° C, allerdings läuft Seti und UD im Hintergrund, die Kiste läuft auf 11x 110 MHz.
Vielen Dank,
GTFreak
Allgemeines 21.937 Themen, 147.399 Beiträge
Na, du willst im Team wohl wieder aufsteigen wie?
Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber ich wollte dich darauf aufmerksam machen, dass du bei der Gelegenheit mal deine Visitenkarte aktualisieren könntest.
bis dann
