Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

VIA - problem bie instllieren

Petr Novak / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo ich hab da ein Problem und vileich könnt ihr mir helfen. Ich versuche mir die neuen version von VIA zu installieren,aber da komt die meldung : es kann nicht installiert werde weil die Datei nicht dem Microsoft CAB fomat nicht entspricht . Es fählen "signaturbytes".Ich weis aber nicht was ich damit anfangen soll .

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Petr Novak „VIA - problem bie instllieren“
Optionen

wenn de auch so installierst, wie de schreibst, kann das ja nischt werden :-))

bei Antwort benachrichtigen