Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Monitor will nicht immer...

Anonym / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner einschalte, fährt er zwar
hoch, aber der Monitor geht nur in den Standby-Modus. Wenn ich jetzt
5-10 Minuten warte,ihn dann ausschalte und dann gleich wieder einschalte funktioniert er ganz normal und fehlerfrei. Nur wenn er länger als ca.10 Minuten aus war, ist das Problem wieder da.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Meine Config.:
GA IXE4 Mainboard
Duron 750
64 MB RAM
Hercules Prophet2 MX ( schon ne andere probiert(PCI),gleiches Problem)
Monitor SMILE-Standard (etwas älter)

sämtliche Verbindungen habe ich geprüft.Neuestes BIOS ist drauf.
Alle Treiber sind neu. Ich habe den Verdacht irgendetwas braucht
hier eine Aufwärmphase. Aber was?
Gruß
Buccaneer

bei Antwort benachrichtigen