Hi !
Tja, wie die Überschrift schon sagt... ABER : Sowohl meine Soundblaster Live!Value als auch eine NEUE TerraTec DMX1024 machen unter WinME diese Klopfgeräusche (ca. im Sekundentakt). Habe alles versucht (neueste Treiber, Steckplatz wechseln, inzwischen WinME neuinstallation, ...)aber nix hat geholfen. Jetzt bin ich am Ende mit meiner Weisheit und wende mich an Euch :
WER WEIß RAT ???
Danke im Voraus für viiiiele Antworten ... :o)
Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge
Produzieren die Karten oder die Lautsprecher das Geräusch? Wenn es eher ein Knacken ist, könnte irgendwo in der Nähe eine Funkenstrecke sein (bspw. defektes Netzteil, Trafos...). Möglicherweise läßt sich das Problem mit einer besseren Abschirmung der Kabel beheben.
