Hallo Leute ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem Rechner Win ME installiert(war vorinstalliert)möchte aber jetzt Win 98 SE installieren.Wie funktioniert das Formatieren unter Win ME und wie kann ich Win 98 SE neu Installieren.Bitte helft mir die ganzen Fehlermeldungen unter WIN ME sind kaum auszuhalten.Meine Festplatte ist auf 2 Laufwerke geteilt C und D(Save)
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
mach dir eine Startdiskette unter:
Systemstemsteuerung
Software
Startdiskette
Boote den Rechner von dieser Diskette. Gib dann am DOS Prompt folgenden Befehl ein:
format c:
anschließend bestätigst Du die Sicherheitsabfrage und die Platte wir dann formatiert.
Leg dann die Windows 98 CD ein und Boote den Rechnner von der CD-ROM.
Folge dann den Anweisungen am Bildschirm.
Es kann sein as das Du im BIOS noch die Boot Reihenfolge ändern mußst damit der rechner auch das CD-ROM Laufwerk anpricht in der Bootsequence.
Viel Erfolg indronil
