tach, hab ein problem mit meinem itouch keyboard vielmehr mit der software. beim starten des pcs kommt immer die fehlermeldung runtime error. dabei hab ich den neusten treiber installiert. ich habe win me kann mir jemand helfen?
tach, hab ein problem mit meinem itouch keyboard vielmehr mit der software. beim starten des pcs kommt immer die fehlermeldung runtime error. dabei hab ich den neusten treiber installiert. ich habe win me kann mir jemand helfen?