Wie kann ich mit meinem Heim-PC (Win 98) über DFÜ eine Verbindung
zum Firmen-Server (NT-Server) herstellen.
Bisher durchgeführt:
1. DFÜ-Verbindung hergestellt
2. dann kommt die Passwortabfrage vom Server
User+Passwort haben auf dem Server DFÜ-Einwahlrecht und ein Konto
3. Anmeldung erfolgt
---- ab hier gibts Probleme
4. Fehlermeldung von Server.
5. Es kommt eine Verbindung zustande
6. Beim Zugriff auf das Netzwerk kommt eine Fehlermeldung
Wer kann mir eine Anleitung geben wie beide Systeme eingestellt werden müssen, damit eine Verbindung zustande kommt mit der ich arbeiten kann als ob ich über eine Netzwerkkarte im Netz eingebunden währe?
Bernd
