Hallo! Seit fast einer Woche besitze ich ein Siemens s35i mit einem Telepassport d1 Vertrag. Doch leider bekomme ich kein Logo auf mein Handy. Ich habe schon bei Telepassport angerufen, jedoch die Kundendienst-Mitarbeiterin rief mich bestimmt 5 mal an, jedesmal ohne einen hilfreichen Vorschlag. Sie konnte es sich einfach auch nicht erklären! Und zwar passiert folgendes: wenn ich mit dem S35i eines Freundes und meinem Datenkabel ein Logo auf sein Handy (auch D1 Kunde)hochlade, erscheint es unmittelbar danach auf dem Display, probiere ich es mit meinem Handy tut sich gar nix. Wenn ich jedoch seine Karte in mein Handy schiebe und es teste geht es bei mir auch, also liegt es nicht am Handy und da meine Freundin auch einen Vertrag bei Telepassport (d1) hat und auf ihrem Handy(3210) auch Logos hochladen kann gehe ich davon aus das es auch nicht die Karte sein kann. Wir testeten auch schon meine Karte in ihrem Handy und es ging einwandfrei! Vielleicht hat irgendjemand von euch eine Idee. Ach so Klingeltöne kann ich ohne Probleme hochladen.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Auf www.soda.de findest du den Siemens Phone Editor Pro. Man kann damit ... Hary (Anonym: 212.185.248.149)
Es liegt an der Sim-Karte. Die hat die sog. Simtools von dem Provider. War bei meiner Viagkarte auch so. Ich habe dann darauf bestanden, eine Simkarte ohne Simtool zu bekommen. Die Provider zicken zwar etwas rum, aber die Simtools haben noch mehr Nachteile (vorprogrammierte und nicht änderbare Tastenbelegungen usw.)
Alos eine "normale" Simkarte besorgen. Übrigens: bei NOKIA läßt sich der Sim-Mist abschalten!
Gruß,Loopi©
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG --
Wer hat Lust, am Projekt "Seti@home" in unserem Team mitzumachen?
Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett an!
![]()
