HAllo ,
also ich hatte einige Probleme mit meinem PC (fuhr bei Neustart nicht runter, ständig abstürze aus verschiedenen Programmen etc.) !!Dann hab ich dei Festplatte gelöscht und Betriebssystem neu rauf gemacht doch irgendwie sind die alten fehler noch genau wie früher vorhanden.Hab ie festplatte mit fdisc auch neu Partioniert(??) wobei sie ja eh vollständig gelöscht wird !Oder etwa nicht???
Über eure Hilfe würde ich mich freuen!!!
Grus Speedy
Allgemeines 21.944 Themen, 147.693 Beiträge
HAllo, also Mainboard: Micronics C400?,Celeron 466, IBM HD 14GB(in 3 Partitionen),192 MB Ram no name, Geforce 2MX,alte ISA Soundkarte! naja er stürtzt bei allen mögliche sachen ab ob nun im Internet (Explorer 5.5) oder bei Spielen .....
