Allgemeines 21.945 Themen, 147.725 Beiträge

Pop-Up Menüs erscheinen erst nach mehreren Sekunden ?!

Dennisthemenace / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich mit der rechten Maustaste z.B. auf meinem Desktop auf das Symbol des Internet Explorers klicke, erscheint das Menü erst nach ca. 10 - 15 Sekunden. Bis dahin ist der Cursor eine Sanduhr. Ich habe keine Spiele oder Programme aus dem Internet, und auch nichts Neues installiert in letzter Zeit. Woran kann es dann liegen ? Danke für jede Antwort...

bei Antwort benachrichtigen