imm wenn ich ein Posting bei nickles.de öffne, erscheint eine Dialogbox zum Dateidownload und fragt mich, was ich mit einer Datei
...4x60;ord=17301611684967876(1) von ad.de.doubleclick machen möchte (speichern oder von aktuellem Ort öffnen)!
Ich will aber gar nicht downloaden, sondern nur das Posting lesen. Weiß jemand, was das für eine Datei ist und was sie bei mir soll???
Bin für jeden Hinweis (vielleicht auch von den nickles-Betreibern) dankbar.
Mr. Joker
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
schalte ActiveX im IE komplett aus (alle Einträge auch "Vertrauenswürdige")
dann kommt so was nicht mehr.
ebenso Cookies aus-klatschen.
