Z.B. Notepad IE etc.
Die Fenster sind nicht auf voller Größe das nervt total.
Ich muß erst jedes Fenster aufklappen.
Wo muß ich da einstellen.
Tschau
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Ein Fenster auf volle Größe zu ziehen geht nicht.Versuch es mal.Du wirst feststellen,daß das Größte immer noch unterschiedlich zum Vollbild ist, weil der Rahmen nicht wegzukriegen ist.
Wenn ich die Programme selbst öffne kann ich mit der rechten Maustaste in Eigenschaften Anzeigen in die Fenstergröße auf maximiert stellen.
Öffnet ein Programm die Fenster hat das keine Auswirkungen.
Naja der Maximizer, hab ich, ist mir zu langsam, auch nervig.
Es muß eine Registry-Einstellung geben, es war nämlich mal anders.
Die Popups hab ich eh nicht - Firewall.
Trotzdem danke, vielleicht findest Du ja was raus.
Tschau
