Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Neues Teammitglied K7VZA

Amenophis IV / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

....und ich begrüße mein Elitegroup K7VZA mit Duron 600@672 und 128 MB PC 133 und Textclient als neues Teammitglied. Möge es viele WU\'s liefern.

-a.

PS: Wie kommt man eigentlich an den Multiplikator bei einem Board wie dem Elitegroup ran? Der FSB geht dort nur bis 112. Für Multi weder Jumper noch Soft. Mein alter Duron ist aber ein gutes Exemplar und kann bis 900 MHz laufen.

PPS: Spezielle Grüße an SmallAl.
PPPS: Und in der Kiste liegt noch ein P 133...
bei Antwort benachrichtigen
B@p Amenophis IV „ Tolle Site -danke. Die Spannung ist kein Problem, kann ich in einem Abit-Board...“
Optionen

Hallo Pharao,
macht alles der Favoriten Ordner des IE´s. Habe keine Probleme damit. Kann man ja alles über Ordnerstrukturen regeln.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen