Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

IExplorer 5.5

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, habe einen pc auf dem eine englische version des IExplorer 5.5 installiert wurde. nun soll da eine deutsche version 5.5 drauf,
also einfach drüberinstalliert, allerdings ist nach der installation immer noch alles in englisch.
muß ich die englische version erst irgendwie runterwerfen, wenn ja, reicht es einfach den ordner zu löschen oder sind noch registry einträge vorhanden???

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „IExplorer 5.5“
Optionen

puh- als Grundregel sollte man beachten das MS Produkte, die bekanntlich sehr tief in das System eingreifen, immer in der entsprechenden Srache installieren sollte.

Ansonst kann ich Dir nur den Tip geben, deinstallire den IE über Software, und spiel danach die deutsche Version ein.
Das Risiko ist, daß Du ein sehr instabiles System bekommst, aus oben genannten Gründen.
Die Sauberste lösung wäre eine Neuinstallation des System. Allerdings immer mit sehr viel arbeit verbunden, aber das weißt Du wahrscheinlich selber...;-)

Viel Erfolg wünscht Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen