Hallo,
vor ca. 2 Monaten ist einem Kunden von mir, bei BIOS Flashen, das EPROM kapputt gegenagen, kein Problem, ist ja ein ASUS Board (TX97)
Ein sehr gute sund doch recht verbreites Board.
Da er keine möglichkeit hatte bei ASUS Deutshland zu bestellen, hab ich dort angerufen und um ein neues Eprom gebeten, kein Problem geht raus.
Da ich auf den namen des Kunden bestellt hatte, hab ich da nicht mehr drum gekümmert. 14 Tage später, ruft er an, ob sein BIOS schon da sei...hm- ich hatte doch schon bestellt...
Kein Problem, kann passieren, also über die Hotline versucht zu bestellen, ca. 1 Woche lang zu keiner Zeit (normale Geschäftszeiten). Also aufgegeben und versucht über den Online Shop zu bestellen, leider nichts zu finden bis auf einige gebrauchte Board und einige alte Boards.
Schon mächtig verärgert, eine freundliche e-Mail geschrieben und ohne auf die bisher erfolglosen Versuche das EPROM zu bekommen hinzuweisen, einneus bestellt.
ca. 14 tage später, kommt die antwort das kein auf Lager seinen...wenn sie irgendwann kommen, kann man sie über den Online Shop bestellen.
Toll, Kunden (mich eingeschlossen) kaufend die teueren ASUS Boards und werden dann so im Regen stehen gelassen.
Um Missverständnisse vorzubeugen:
Es ist ein ein altes Board und ich erwarte nicht das ein ersatzteil auf Lager liegt, aber die reaktionen von ASUS Deutschland sinddoch mehr als entäuschend, oedr?
Indronil